Auch für delikate Fetische:

KackBoard

[BITTE LESEN] KG Anfänger Hilfe Forum

Schön das du zu uns gefunden hast.
    Wir sind ein
    Fetisch Forum, vielleicht willst du deine Erfahrungen mit uns Tauschen?
    Auch beantworten wir alle deine Fragen, Neue sind gern gesehen bei uns.

Die Anmeldung sowie Nutzung ist bei uns Gratis.
    Eine Verifizierung ist nur notwendig wenn du Bilder sehen und Hochladen möchtest.

Jetzt diskret Anmelden (eMail und IP sind NIEMALS sichtbar)

• [BITTE LESEN] KG Anfänger Hilfe Forum

Grüße dich [username][/username],

Du möchtest deine Partnerin oder deinen Partner von der Keuschhaltung im KG überzeugen.
      Wir haben hier in unserem KG Forum einige Erfahrene User die dir gerne Helfen dein vorhaben in die Tat umzusetzen.

Schreibe uns am besten wie die Situation zu Zeit ist.
      Was Wünscht du dir, was ist möglich in eurem Privaten Leben?

Was für Erfahrungen habt ihr im SM und BDSM Bereich bisher gemacht?
      Lebt ihr schon Fetische aus, habt ihr beide Fetische?

Schreibe ein Neues Thema in diesem Forum: Klicke hier.
    • Grüsse an alle,

Meine Situation ist seit einiger Zeit verzwickt.

Ich habe die Keuschheit für mich entdeckt, mich jedoch noch nie meiner Partnerin geouted!
      Sie ist in solchen Dingen prüde und empfindet das als pervers.
      Weiss nicht wie ich ihr das schmackhaft machen kann. Verkehr ist sowieso eher selten, alle 2-3 Monate.

Ich liebe z.B. auch Latex, habe sie auch schon mal drauf angesprochen, kommt aber nicht in Frage.

Weiss nicht wie ich mich anstellen soll ausser mich einfach selbst einzusperren und wenn Sie Lust hat den KG wegzulegen. Wäre schön unter Kontrolle zu leben.

Will Sie nicht verlieren, das steht fest.

Helft mir bitte.
    • Hmmm, schon mal an einen sanften Einstieg gedacht?

Könntest mit deiner Frau Karten , Brettspiel oder was man halb so spielt, spielen.
      So wenn du dann einigermaßen Führung hast, wirst du etwas übermütig und sagst so etwas wie
      "Wenn du mich jetzt noch schlägst, werde ich die ganze Woche statt Sportschau (oder was du gerne siehst) in der Zeit die Küche o.ä Putzen"

~Ja auf sowas sollte man als guter Sub auch verzichten können ;) ~

Und genau ab diesem Zeitpunkt fängt so langsam deine Pechsträhne an und du fällst in dem Spiel immer weiter zurück (natürlich nicht zu auffällig, solltest z.b beim Pokern mit 4 Assen verlieren ohne das man es merkt ) :D

Nach 2-3 Tagen willst du natürlich unbedingt deine Lieblingssendung zurückgewinnen und forderst mit erhöhtem Einsatz eine möglichkeit ein dich freispielen zu dürfen.
      Natürlich wirst du da auch wieder verlieren, solltest aber vermeiden hier gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
      Hausarbeiten, Sie bedienen etc sind hier erst einmal angebrachter zum anködern ;)

Hat bei mir damals einmal gut geklappt, dummerweise war es aber gar nicht geplant meinerseits, sondern es war einfach meine Natur gegebene große Klappe die mich da hinein brachte @.@
      Ich wäre schon lange kein Single mehr, wenn ich wüsste wie man diese verkackte duplo Blume faltet.