Auch für delikate Fetische:

KackBoard

Auf was muss ich beim KG Kauf achten?

Schön das du zu uns gefunden hast.
    Wir sind ein
    Fetisch Forum, vielleicht willst du deine Erfahrungen mit uns Tauschen?
    Auch beantworten wir alle deine Fragen, Neue sind gern gesehen bei uns.

Die Anmeldung sowie Nutzung ist bei uns Gratis.
    Eine Verifizierung ist nur notwendig wenn du Bilder sehen und Hochladen möchtest.

Jetzt diskret Anmelden (eMail und IP sind NIEMALS sichtbar)

• Wenn du ein Teil zum probieren suchst,dann willste sicher auch nicht gleich so viel Geld ausgeben.Ich rate dir da zu Modellen die mit verschiedenen Ringgrössen geliefert werden,dann hast du die Möglichkeit zu testen welche Grösse für dich optimal ist und auch ob du überhaupt so etwas tragen willst.
      Bist du überzeugt davon kannst du dir später auch mal was teureres kaufen und weisst dann auch gleich welche Ringgrösse für dich in Frage käme.Auch Zwischengrössen sind dann problemlos möglich falls dir jetzt die Standartgrössen nicht ganz so optimal zusagen.
      Welche Ausführung du dir da zulegst musst du selbst entscheiden,sie haben alle so gewisse Nachteile bei dem Preis.
      Sicher sind sie alle nicht wenn du zu sehr manipulierst,soviel mal gleich vorweg.
      Die aus Kunststoff sind oft nicht so sehr haltbar und die aus Metall neigen dazu das sie rosten,wie gesagt ebend Billigprodukte.
      Abraten würde ich dir von denen aus Silicon,denn die sind nicht formstabil und der A-Ring drückt oft unangenehm wenn du nicht genug Pflegeprodukte verwendest.
      Wenn du noch Fragen hast kannste ja noch mal einen Kommentar hinterlassen.
      Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Auswahl.
    • Nach meiner Erfahrung solltest du auch vor dem Kauf auf den Käfigdurchmesser achten! Für mich sind die meisten billigen KG zu eng.
      Die CB modelle z.B. haben A-Ringe in vielen verschiedenen Durchmessern aber leider oft nur 1 oder 2 verschiedene Käfigdurchmesser.
      Wenn der Käfig zu eng ist wirst du den schönsten KG nicht lange tragen können.