Der erste war nichts, ein neuer muss her

Schön das du zu uns gefunden hast.
    Wir sind ein
    Fetisch Forum, vielleicht willst du deine Erfahrungen mit uns Tauschen?
    Auch beantworten wir alle deine Fragen, Neue sind gern gesehen bei uns.

Die Anmeldung sowie Nutzung ist bei uns Gratis.
    Eine Verifizierung ist nur notwendig wenn du Bilder sehen und Hochladen möchtest.

Jetzt diskret Anmelden (eMail und IP sind NIEMALS sichtbar)

Eure Meinung zum Regelmäßigem Chat Abend
    • Der erste war nichts, ein neuer muss her

Hallo zusammen

Hab mal eine Frage

Ich habe mir letztes Jahr einen KG bei Amazon gekauft. Es war ein Glänzender metall-KG, schwer, mit drei Cockringen.

Jetzt habe ich aber so kleine Eier und auch einen kleinen Schwanz (im schlaffen Zustand), dass meine Eier immer durch den Ring Flutschen. Nehme ich einen Kleineren Ring laufen Eier und Schwanz Blau an.

Erschwerend kommt noch dazu, dass ich eine Vasektomie vor etlichen Jahren machen lassen habe.

Welche KG könnt Ihr mir Empfehlen

Es ist ja nur mein eigener Wunsch diesen ab und Zu zu tragen. Meine Frau hält nichts von diversen Spielchen, leider

Habs Ihr zwar mal gestanden, dass ich ein Sub/Sklave bin, Sie hat dann versucht damit umzugehen, es aber nicht geschafft. Kein Interesse.

Da kommt man(n) auf verschiedene Gedanken

So möchte ich mich gerne mal ne weile Wegschließen

Sie muss es ja nicht wissen

Ich freu mich auf Eure Anregungen

Lg

Roland
    • welchen Durchmesser haben den die Ringe ? und sind die Ringe mit Scharnier oder sind das geschlossene Ringe wo du alles durchwurschteln musst ?

ich trage tagsüber eine Nummer kleiner, nachts trage ich eine Nummer größer...

wenn das alles nicht hilft, versuch mal an eine KG-Schelle ranzukommen...

die KGs sind zwar teurer aber flexibler was das verschliessen betrifft...und ich hab neulich eine Neuentwicklung entdeckt, muss aber erst nach dem Namen googlen....adde den später hier nach
    • Hallo, ich habe dich grade auf der Landkarte gesehen und wollte wissen welcher Gleichgesinnte in meiner Nähe wohnt (ich wohne in Schörfling). Meinem Vorredner schließe ich mich an, wenn du den Gürtel nur ab und zu tragen möchtest oder kannst, weil deine Gattin leider nichts damit anfangen kann, dann wäre es ja eine Möglichkeit, dass du diesen KG behalten kannst und dafür eine Art Tragegürtel dazu nimmst, ich habe sowas mal auf Amazon gesehen. Ich weiß nicht ob man hier Links posten darf, ansonsten schreib mich einfach an und ich gebe dir den Link. Das ganze geht allerdings nur bei einem CB 6000'er Modell.

Das Problem bei den Metall KG's ist ja dass diese recht schwer sind und die Schwerkraft das Teil leider nach unten ziehen, ich kann mit den Metall Schellen auch nichts anfangen, da die Ringe genau so wie bei dir einfach nicht passen, entweder grade um einen Milimeter zu groß oder zu klein.

Ich trage schon sehr lange den Birdlocked, die haben eine andere Ringform und lassen sich wunderbar tragen, vielleicht wäre das auch was für dich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      mimas
    • Dieser Gürtel von amazon ist für fast alle Schellenmodelle geignet und ist recht Günstig. Amazon.de: Universal Love Rider Erstklassiger Ring Harness - Penisring zum Anschnallen

Hier auf den Bildern ist Sissymaid Marie zu sehen die sich diesen Gürtel auch zur unterstützung und zur erhöhung des Tragecomforts gekauft hat
      keuschling.com/index.php?attac…33fc95971871e2e3dd959c1f4keuschling.com/index.php?attac…33fc95971871e2e3dd959c1f4keuschling.com/index.php?attac…33fc95971871e2e3dd959c1f4keuschling.com/index.php?attac…33fc95971871e2e3dd959c1f4

Habe mir den selben Gürtel auch gekauft, und bin damit recht zufrieden.
      Don´t cum till permitted.......Stay locked to feel free
    • Hm, sieht ganz gut aus und recht günstig. Ich trage ja nur die Metallschellen, und die größte bringt mit Schloß schon fast n viertel Kilo auf die Waage, und die leichteste hat immerhin auch noch hundert Gramm. Empfinde ich zwar nicht als unangenehm, aber im Laufe des Tages wird der Sack immer länger.... Was dann auch die Gefahr mit sich bringt, das der kleine Blutpimmel fast rausrutscht.
      Trau dich-zöger nicht!