Angepinnt Erfahrungsberichte KV und NS

Schön das du zu uns gefunden hast.
    Wir sind ein
    Fetisch Forum, vielleicht willst du deine Erfahrungen mit uns Tauschen?
    Auch beantworten wir alle deine Fragen, Neue sind gern gesehen bei uns.

Die Anmeldung sowie Nutzung ist bei uns Gratis.
    Eine Verifizierung ist nur notwendig wenn du Bilder sehen und Hochladen möchtest.

Jetzt diskret Anmelden (eMail und IP sind NIEMALS sichtbar)

Eure Meinung zum Regelmäßigem Chat Abend
    • Also meine Erfahrungen mit Natursekt liegen zwar schon einige Zeit zurück, aber sie waren doch sehr anregend.

Ich war zu Besuch bei einer professionellen Domina, die mir zur Begrüssung immer ein Sektglas mit ihrem NS füllte und
      ich dieses dann vor ihren Augen leeren musste. Es war nicht nur demütigend für mich vor ihr zu knien und ihre Befehle
      hinischtlich des Austrinkens des Glases zu erfüllen, sondern zeitgleich auch sehr erregend, da ihr Sekt unendlich gut
      schmeckte.
      Währden der Zeit bei ihr durfte ich dann durch ihren Sekt atmen, was auch sehr erregend sein kann und weiter ihren
      Sekt trinken, immer dann, wenn sie musste.
      Bei späteren Besuchen bekam ich dann eine Darmspülung mit ihrem Sekt, durfte ein Klistier von ihr auf meinem Gesicht
      erdulden und auch ihr Kaviar landete auf meinem Körper.

Wäre sich nicht fortgezogen, wäre ich vermutlich ihr Sekt und KV Sklave geworden.

Leider habe ich eine ähnliche Herrin seither nicht wieder gefunden.

Mein Traum ist es aber immer noch ein Urinal bei einer Damenrunde zu sein und den Sekt von alles Damen zu
      spüren und zu trinken.