Tipps für Anfänger in Video & Blogform für Keuschheit

Schön das du zu uns gefunden hast.
    Wir sind ein
    Fetisch Forum, vielleicht willst du deine Erfahrungen mit uns Tauschen?
    Auch beantworten wir alle deine Fragen, Neue sind gern gesehen bei uns.

Die Anmeldung sowie Nutzung ist bei uns Gratis.
    Eine Verifizierung ist nur notwendig wenn du Bilder sehen und Hochladen möchtest.

Jetzt diskret Anmelden (eMail und IP sind NIEMALS sichtbar)

Eure Meinung zum Regelmäßigem Chat Abend
    • Bücher lese ich sowieso ab und an mal. Wenn ich auf dem Balkon sitze oder Süssigkeiten verputze muss immer mein Kindle dabei sein. Und wieso dann nicht mal ein BDSM-lastiges Buch. Wenn ich es aus Zwang lesen müsste würde ich es nicht tun, so fände ich das aber etwas spannend. Ich habe mal eines herunter geladen und schaue mal, ob es mir gefällt. Ist nur eine Kurzgeschichte mit 53 Seiten, die habe ich ja an einem Abend schon durch.

Und natürlich ist die Rezession dann meine persönliche Meinung und auch von mir selbst verfasst. Werde da ja nicht 100 im Monat bringen, eher so ab und an, wie es eben Lust und Zeit da ist.

Bei den Materialen von den Peniskäfigen kann ich wirklich nichts sagen. Sie sehen wirklich identisch aus, das Gewicht ist dasselbe und auch die anderen äußeren Merkmale. Von daher glaube ich, dass bei dem günstigen als auch dem teuren dasselbe Material verwendet wurde. Ob das nun hingegen gut ist oder nicht kann natürlich keiner so wirklich sagen.

Ein Langzeittest wäre einmal eine nette Sache, aber auf sowas hat doch nicht wirklich jemand Lust. Die knuddeln sich doch ihren eigenen kleinen Gruselwusel zurecht. Hätte ich jetzt einen festen Partner, bei dem ich das immer mal wieder experimentieren kann und den ich sowieso 24/7 sehe, aber so geht das einfach nicht. Viel zu wenig Zeit verbringt man Auge in Auge zusammen um doch mal wirklich die Fortschritte zu testen und es mit der Lupe eingehend zu beobachten
      Dominante Grüße von Lady Julina

Mehr über die Lady auf meiner offiziellen Homepage: www.LadyJulina.com
      Für interessierte Keuschlinge speziell erstellte Homepage über mich als Keyholderin:
    • LadyJulina schrieb:

Bei den Materialen von den Peniskäfigen kann ich wirklich nichts sagen. Sie sehen wirklich identisch aus, das Gewicht ist dasselbe und auch die anderen äußeren Merkmale.

Normalerweise sollte das bei den CB-Modellen bzw. deren Nachbauten Polycarbonat (PC) sein. Könnte man beispielsweise durch einen Brenn- und Geruchstest verifizieren; das Material sollte, wenn es tatsächlich PC ist, mit einer gelben Flamme und unter relativ starker Rußentwicklung brennen und dabei phenolartig riechen.

Falls das jemand machen möchte, eine dringende Bitte: Nicht eine tiefe Nase voll nehmen, sondern sich vorsichtig etwas zufächeln! Gesund ist das nämlich nicht so richtig! Und am besten nicht innerhalb geschlossener Räume testen!
      Nun auch verschlossen...
    • @LadyJulina
      Ich würde gerne mit dir und dem Forum hier mehr zusammen Arbeiten.
      Was hältst du von einer eigenen Kategorie im Forum Keuschheit?
      Oder Community...
      Dort könntest du deine Videos und Texte Posten und denn Inhalt hier auch Preis geben?

Der Vorteil ist hier direkte Zielgruppe und Possitive Resonanzen und wir mehr User die Aktuellen "Stoff" hier erhalten.
    • Hallo LadyJulia,

deine Videos sind spitze, macht sehr viel Spass die (verschlossen) zu gucken. Gerade das Thema Keuschhaltung wird oft vernachlässig, schön dass du es für die Allgemeinheit aufbereitet hast. Bei Käfigen kann ich gerne weiterhelfen wenn es Fragen geben sollte. Hab schon ein paar probiert und sehr viel darüber gelesen.

Viele Grüße
      Phonix